Erfreuliche Neuigkeiten zum Jahresende!
Ab Januar findet unsere Sozial- und Aufenthaltsrechtsberatung nicht mehr wie bisher drei mal monatlich statt, sondern jeden Donnerstag von 17-19:30 Uhr, wie gehabt im Nachbarschaftszentrum Bornhagenweg 43.
Im Januar und Februar startet zudem unsere Mietberatung in eine Testphase. Die Mietberatung findet parallel zur sonstigen Beratung statt, also auch immer Donnerstagabends im Nachbarschaftszentrum. Je nach dem wie es läuft wird die Mietberatung anschließend zum festen Bestandteil unsere Beratungsangebotes.
Außerdem beraten wir ab Januar auch zum Thema Arbeitsrecht. Genau wie beim Thema Aufenthaltsrecht, bitten wir beim Arbeitsrecht vorab um eine Terminvereinbarung.
Falls ihr Übersetzung braucht sagt uns vorher bescheid, dann versuchen wir das zu organisieren oder bringt direkt eigene Übersetzer*innen mit.
Für Termin- und Übersetzungsanfragen meldet euch wie gehabt telefonisch oder per whatsapp unter: +491783107672 oder schreibt uns eine Mail an: beratung@lirasol.de
Am 25.12. und am 1.1. findet aufgrund der Feiertage keine Beratung statt. Wir sind dann ab 8.1. zurück.
Bis dahin, wir freuen uns auf euch!